Spirituelle Lebensberatung

Spirituelle Lebensberatung

Das höchste Gut des Menschen ist seine Gesundheit.
Ein Sprichwort sagt: "Ist die Seele gesund – ist es der Körper auch." Das bedeutet für mich, spirituell und körperlich gesund zu sein. Wenn Körper und Geist, im Einklang sind, sind wir gesund und fühlen uns wohl. Gerät eines von beidem aus den Fugen, sind wir krank.

Das bekommen wir dann entweder psychisch oder körperlich zu spüren.

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Ihnen dabei behilflich zu sein, die Harmonie zwischen Körper und Geist, beizubehalten oder wiederzuerlangen. Das beinhaltet alle Fassetten unseres Lebens – Daseins. Und weil wir als Mensch/Person alle verschieden sind, sind auch unsere Ansprüche und Wünsche verschieden. Es ist nicht möglich, immer allen gerecht zu werden aber ich gebe mein Bestes und arbeite auch mit anderen Personen – im Hintergrund – zusammen, damit wir so viele Menschen wie möglich, wieder gesund und glücklich sehen. Das ist der grösste Lohn und Erfolg für uns.

Spirituelle Lebensberatung beinhaltet all das, was unser Leben ausmacht. So verschieden wir sind, so verschieden sind auch die Themen und Möglichkeiten die sich uns bieten.
Darum werde ich zukünftig hier, auf meiner Webseite, den verschiedensten Menschen die Möglichkeit geben, sich zu repräsentieren. Dabei sind all die Themen, die unser Leben lebenswert machen. Wie zum Beispiel: gesunde Ernährung, Sport, Wellness, Schönheit ( Kosmetik, Schminke, Fingernägel, Frisuren, Schönheits – OP? . . .), alternative Medizin, Kräuter und ihre Wirkung, vegane und vegetarische Rezepte, Kosmetik und Lokale, Edelsteine und ihre Wirkung auf Körper, Psyche und Chakra . . . und vieles mehr.

Die einzelnen Themen werden jeweils auf unserem Blog "Gedanken zum Tag" bekannt gegeben und veröffentlicht.